Lucifer: Die Namen aller restlichen Folgen sind bekannt!

 | Spiele.de
Springe zu...
TEILEN

Da schwingt schon ein wenig Trauer mit! Netflix hat nun die (englischen) Namen aller noch ausstehenden 18 Episoden von Lucifer veröffentlicht. Natürlich sind dort auch ein paar Hinweise auf die mögliche Handlung zu finden, wer also gar nichts über die kommenden Folgen wissen möchte, für den gilt hier Spoileralarm!

So heißen die letzten Folgen

5.09: Family Dinner

5.10: Bloody Celestial Karaoke Jam

5.11: Resting Devil Face

5.12: Daniel Espinoza: Naked And Afraid

5.13: A Little Harmless Stalking

5.14: Nothing Lasts Forever

5.15: Is This Really How It's Going To End?

5.16: A Chance At A Happy Ending (Staffelfinale)

Lucifer @Warner Bros

Eve wird in Staffel 5b noch einmal auftauchen. Gibt es ein Happy-End mit Maze?

6:01: Nothing Ever Changes Around Here

6.02: Buckets Of Baggage

6.03: Yabba Dabba Do Me

6.04: Pin The Tail On The Baddie

6.05: The Murder Of Lucifer Morningstar

6.06: A Lot Dirtier Than That

6.07: My Best Fiend

6.08: Save The Devil, Save The World

6.09: Goodbye Lucifer

6.10: Partners 'Til The End (Serienfinale)

Neben den typischen witzigen Titeln lassen ein paar andere auch düstere Handlungsstränge erahnen. Doch nicht immer verbargen sich hinter vermeintlich witzigen Titeln dann auch ebensolche Episoden und nicht jeder schlimm klingende Episoden-Name war dann so schrecklich wie befürchtet. Dass es Lucifer in der finalen Staffel an den Kragen gehen könnte, lässt sich angesichts der Namen allerdings schon erahnen. Andererseits ist der Teufel auch nicht so leicht zu töten, solange er sich nicht in Chloes Nähe aufhält.

Lucifer @Warner Bros

Werden sich Maze und Lucifer wieder versöhnen?

Weiterlesen