The Falcon and the Winter Soldier: Der deutsche Trailer ist da!

Springe zu...
TEILEN

Am 19. März startet die sechsteilige Serie The Falcon and the Winter Soldier und erzählt die neuen Abenteuer einiger bekannter Marvel-Figuren. Neben dem titelgebenden Duo, gespielt von Anthony Mackie und Sebastian Stan, ist im neuen Trailer auch Daniel Brühl als Zemo zu hören, der klare Ansagen macht, was seine Ziele angeht. Außerdem ist Shield-Agentin Sharon Carter (Emily VanCamp) zu sehen, die auch ordentlich hinlangt. Und einen kurzen Blick dürfen wir auch schon auf den neuen Captain America John Walker (Wyatt Russell) werfen, den die Regierung offenbar statt Falcon lieber mit dem Schild sehen würde.

The Falcon and the WInter Soldier

Dass aber auch Humor in der Serie nicht zu kurz kommt, zeigt der Trailer anhand einer Paar-Therapie, die Falcon und Winter Soldier über sich ergehen lassen müssen – und die definitiv nicht die gewünschten Ergebnisse bringt. Das sieht alles nach hochwertiger Action und Spannung aus, wie man es von Marvel gewohnt ist. Viel Spaß beim Ansehen!

Weiterlesen