You: Neue Gesichter in Staffel 3

 | Spiele.de
Springe zu...
TEILEN

Mit You - Du wirst mich lieben landete der Streaming-Dienst Netflix einen echten HIt! Beide Staffeln der Serie, deren erste noch vom US-Sender Lifetime produziert und von Netflix lediglich eingekauft wurde, waren weltweit ein Erfolg. Daher verwunderte es auch niemanden, dass bereits im Januar 2020, kurz nach Bereitstellun g der der zweiten Staffel, eine dritte bestellt wurde. DIe beiden Stars der zweiten Staffel, Penn Badgeley und Victoria Pedretti, bleiben den Fans natürlich erhalten, nun stehen aber Neuzugänge fest, die in den kommenden Episoden wchtiige Rollen übernehmen werden.

Verstärkung aus dem Horror-Genre

Ein bekanntes Gesicht dabei ist die 24-jährige Tati Gabrielle, allen Fans von Chilling Adventures of Sabrina bestens als verschlagene Hexe Prudence bekannt. Sie wird Marienne spielen, eine kluge und sehr ernste Bibliothekarin, die in der Nachbarschaft von Joe und Love lebt und nicht viel an sich heranlässt. Vorher ist Gabrielle allerdings noch einmal in der letzten Staffel von Sabrina ab dem 31. Dezember bei Netflix zu sehen.

Scott Speedman

Scott Speedman

Noch prominenter ist der zweite Neuzugang in You - Scott Speedman. Der 45-jährige Kanadier ist vor allem Horror-Fans aus den ersten beiden Filmen der Underworld-Reihe an der Seite von Kate Beckinsale und dem Horror-Thriller The Strangers bekannt, in dem er mit Liv Tyler ein Paar spielt, dass von maskierten Fremden terrorisiert wird. In You Staffel 3 spielt er Matthew, einen erfolgreichen Geschäftsmann, Ehemann und Vater, der aber sehr verschlossen ist. Seinen Auftritt geben die Macher als große Nebenrolle an.

Ein genauer Termin für You - Staffel 3 steht bislang nicht fest, es dürfte allerdings im Sommer 2021 soweit sein.

Weiterlesen