Playstation Wrap-Up 2020: Eure persönliche Spiel-Statistik ist da!

 | Spiele.de
Springe zu...
TEILEN

Endlich gibt es wieder Grund zum Schmunzeln. Hard- und Softwarehersteller Sony Interactive Entertainment stellt eine spezielle Internetseite vor, die es euch ermöglicht eure Spiel-Statistiken für das Jahr 2020 und auch für den Anfang des Jahres 2021 abzurufen.

Wie lange habe ich gespielt?

Der sogenannte Playstation Wrap-Up ist verfügbar, wenn ihr euch mit euren PSN-Anmeldaten auf dieser Seite hier einloggt . Nun könnt ihr ganz vergnüglich herunterscrollen und euch viele interessante Details aus eurer Playstation-Vergangenheit des letzten Jahres ansehen. Was war euer meistgespielter Titel? Wieviele Tropäen habt ihr ingesamt eingesackt? Was lange wart ihr auf der Playstation in 2020 insgesamt online? Auf all diese Fragen gibt euch der Playstation Wrap Up 2020 eine Antwort. 

SIE

Noch mehr Infos

Um der Auswertung noch die zusätzliche Würze zu verleihen, ist die Statikstik mit weiteren witzigen Infos garniert. Hier erfahrt ihr, wievielen Gegnern von allen Spielern auf der Welt bei "Ghost of Tsushima" ein Scheitel gezogen wurde oder wieviele Stunden alle Fans zusammen in "The Last of Us 2" verbracht haben. Die dort ausgegebenen Zahlen sind auf jeden Fall absolut beeindruckend. Natürlich könnt ihr die Auswertungen auch an eure Playstation-Kolllegen schicken, um zu sehen wer den "besseren" Jahresabschlussbericht für sich beanspruchen kann. Als Belohnung für den Abruf eurer persönlichen Playstation-Statistik winkt ein recht schicker Theme für die Playstation 4. Ausnahmsweise gucken hier die PS5-Zocker in die Röhre, denn "Themes" gibt es – wie einige andere Funktionen – auf der neuen Hardware leider nicht mehr.

Weiterlesen