Returnal für PS5: Neuer Trailer zeigt Waffen, Ausrüstung und Fähigkeiten

 | Spiele.de
Springe zu...
TEILEN

Lange ist es nicht mehr hin, bis die Spezialisten für geniale Netzhautgewitter von Housemarque ihr neues Spiel "Returnal" für die Playstation 5 herausbringen. Ein neuer Trailer soll euch einerseits die Wartezeit verkürzen, auf der anderen Seite macht er uns Zockern nun noch mehr Lust auf den aussergewöhnlichen Actiontitel.

Bisher ist über den Spielinhalt von Housemarques "Returnal" nicht viel bekannt, ausser ein paar kurzen Spielszenen gab es praktisch kaum etwas zu sehen. Das soll sich nun ändern: Denn der neue Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt, zeigt mit welchen Waffen ihr euch auf dem unwirtlichen Planeten gegen fiese Tentakel-Aliens wehren könnt. Wie auch schon in anderen Spielen des finnischen Entwicklers, sind neue Waffen nicht nur äußerst durchschlagskräftig und verfügen über eine Sekundärfunktion, sondern entfachen auch ein wahres Feuerwerk auf dem Bildschirm, wenn ihr den Abzug betätigt. 

Returnal bietet scheinbar viel Abwechslung

Returnal/Housemarque/SIE

Zusätzlich zeigt der Trailer, wie ihr euch im Nahkampf mit einem messerscharfen Katana zu helfen wisst. Besonders für die Schutzschilde einiger Gegner, erweist sich das japanische Schneidwerkzeug als große Hilfe. Aber auch Ausrüstungsgegenstände, die eure passive Abwehr verbessern, sind im neuen Trailer zu sehen. Allerdings nicht für Arachnophobiker, denn wenn sich kleine eklige Spinnenwesen um euren Arm wickeln und so für bessere Körperschilde sorgen, sorgt schon das Zusehen für Gänsehaut.

Falls ihr noch mehr über den spannenden, schnellen und optisch abgefahrenen Action-Titel wissen möchtet, werdet ihr in unserer Übersicht der 20 besten Spiele für 2021 fündig, Den ersten Teil gibt es hier, zum zweiten Teil bitte hier entlang

Weiterlesen